Seminar-Anmeldung

Hiermit melde ich mich verbindlich zu folgendem Seminar an: (* = Pflichtfelder)











Mit meiner Anzahlung oder Zahlung des gesamten Seminarbetrags melde ich mich für das obige Seminar/den Kurs rechtsverbindlich an. Bei einer Abmeldung bis 2 Wochen vor Seminarbeginn wird der angezahlte Betrag als Bearbeitungsgebühr verrechnet. Danach ist der volle Betrag zu zahlen, es sei denn es wird eine Ersatzperson genannt. Achtung: auch wenn in Absprache die gesamte Seminargebühr erst vor Ort bar bezahlt wird, gilt die Anmeldung als rechtsverbindlich. Bei kurzfristiger Absage ist in jedem Fall die gesamte Kurs- bzw. Seminargebühr zu bezahlen. Für meine Teilnahme an dem Seminar/Kurs übernehme ich die volle ausschließliche Verantwortung, insbesondere für Schäden, die ich mir selbst, anderen Personen oder Sachen zufügen sollte. Die Seminargebühr kann in Absprache auch komplett bar vor Ort bezahlt werden.