Workshop zum Kennenlernen der 5Rhythmen

Eine Dynamische Bewegungsmeditation für Neueinsteiger und alte Hasen

Ein Mini-Workshop um die 5Rhythmen kennen zu lernen oder aufzufrischen: **Flowing - Staccato - Chaos - Lyrical - Stillness** Für alle Menschen geeignet - du musst keine Schritte lernen und kannst dich selbst neu im freien Tanz erfahren. Die 5Rhythmen aneinandergereit ergeben eine Wave, eine Tanz-Meditationswelle, die dir hilft zu dir zu kommen, Streß abzubauen, Freude an Tanz und Bewegung zu erfahren, ohne Leistungsdruck. Ich möchte auch ganz besonders die Menschen einladen, die sich bisher beim Tanzen gehemmt fühlen, oder glauben, dass sie nicht tanzen können. Jeder Mann, jede Frau kann sich tanzend bewegen, zu tanzen ist etwas Archaisches, Ursprüngliches. Die einzelnen Rhythmen korrespondieren mit zentralen Lebensqualitäten und helfen uns so auch im Alltag wieder mehr im Fluss zu sein, uns auszudrücken, freudvoller durchs Leben zu gehen. Besonders empfehlenswert, wenn du an den Freitag-Vormittagen oder anderen 5Rhythmen-Veranstaltungen teilnehmen möchtest!
**Sonntag, 19.11.2023** 17:30 - 21 Uhr mit kleiner Pause, Die Kapelle, Laufer Straße 29, Behringersdorf 40/35,-€   
Bitte schnell noch anmelden bis spätestens 14.11.23

Achtung! Die Einführung habe ich abgesagt, da zu wenig Anmeldungen. Es findet aber am So., 19.11. von 19-21 Uhr ein 5Rhythmen-Waves Abend statt! Bitte hierfür bis Freitag 17.11. nachmittags anmelden!

![](http://)