5Rhythmen TABU

Was sprichst du auch heute nicht aus?
Bei welchen Themen klinkst du dich aus?
Welche Tabus gab es in deiner Sippe?

Tod, Trauer, Sexualität, Gewalt in der Familie sind starke und weitverbreitete Tabus, die in unseren Familien und in der gesamten Gesellschaft wirken. Weitere Tabu-Themen sind durch deine ganz persönliche Sozialisierung in dir aktiv (eine Persona Non Grata, über die niemand sprechen darf; Alkoholkrankheit eines Familienmitglieds; aber auch Liebe und Freude können ein Tabu sein; sowie genügend Geld zu haben)
All dieses Unaussprechliche bindet Energie und raubt uns kostbare Lebenskraft.

- Je mehr Tabu, desto weniger Lebenskraft und Lebensfreude können fließen -

Deshalb begeben wir uns an diesem Wochenende auf die Spur des Unsagbaren; auf die Spur dessen, was uns schwer fällt zu fühlen und auszusprechen.
Bewegung durch 5Rhythmen-Wellen hindurch, Körper-Spür-Übungen, Aufschreiben und Austausch helfen uns, unsere Tabu-Themen zu erkennen, zu benennen und aufzuweichen. Wir spüren mehr Freiheit und gehen mit mehr Lebensenergie und Lebensfreude nach Hause.
Dieser Workshop ist kein Ersatz für Psychotherapie. Du nimmst daran teil in Eigenverantwortung! Gerne stehe ich für weitere klärende Gespräche zur Verfügung.

Nachdem der Workshop im Dezember 2023 so viel Anklang fand und einfach sehr berührend und öffnend für alle Teilnehmenden war, gibt es gleich einen neuen Termin in 2024

WANN
Samstag, 24.02.2024  10:00 - ca 18:00 Uhr &
Sonntag, 25.02.2024  10:00 - ca 15:30 Uhr

Veranstaltungsort
Die Kapelle, Laufer Straße 29, Behringersdorf

Energieausgleich 150,00 EUR  (Sozialpreis möglich)