5Rhythmen-Gemeinschaft

Willst du schnell gehen, gehe alleine. Willst du weit gehen, dann gehe mit anderen

   

                   
Gemeinschaft ein wichtiger Begriff, den es neu mit Leben zu füllen gilt - jetzt und in Zukunft. Wir wissen, dass wir alle miteinander vernetzt sind und mehr und mehr spüren wir es auch. Menschen auf diesem unseren Planeten Erde. Wie können wir noch gemeinschaftlicher handeln?
In diesem Seminar kann jede Einzelne von uns ein Stück mehr herausfinden, wie ist das für mich mit Gemeinschaft? Welche Rolle nehme ich ein?
- Fühlst du dich wohl in Gruppen?
- Was brauchst du für dein Wohlbefinden in Gemeinschaft?  
- Welche Hürden kennst du?

Wir wollen uns an diesem Wochenende vor allem 5Rhythmen-tanzend und im Austausch dem Thema Gemeinschaft nähern.
Eine fruchtbare Gemeinschaft ist auf jeden Fall stärker, kreativer als die Summe der Einzelnen Menschen.


Achtung neuer Termin!

Freitag, 24.1.2020, 19 - 21:30 Uhr  open Wave 20,-€
Samstag, 25.1.2020, 10 - ca 18;00 Uhr
Sonntag,  26.1.2020, 10 - 16 Uhr  

Ort: Die Kapelle, Laufer Straße 29, N-Behringersdorf (an der B14)
Seminar Gebühr  150,- bis  5.1.20., danach 175,-€
Ermäßigung auf Anfrage in Einzelfällen möglich / ggf. auch nach Helferplatz fragen


Zur Seminar-Anmeldung