Mit den Wörtern Tanzen

5Rhythmen und Schreiben - ein Wochende

Schon seit einigen Jahren gibt es den Wunsch in mir, ein Seminar 5Rhythmen und Schreiben anzubieten. Nun freue ich mich sehr, dass es im Herbst soweit ist und ich den richtigen Menschen gefunden habe, mit dem ich es sehr gerne zusammen anbiete.

Mit den Wörtern tanzen - die 5Rhythmen beleben uns, machen uns weit und frei. Der Zugang zu unserer Kreativität, die wir ja alle in uns haben, wird freier. Wir verbinden an diesem Wochenende das Tanzen mit dem Schreiben. Alles Schreiben hat seinen Ursprung im Körper und ist nur zu einem kleinen Teil  eine intellektuelle Tätigkeit. Wir können an diesem Wochenende Texte so fließen, wie Körper und Seele tanzen? Ein spannendes Wochenende wartet auf Euch

Ein Wochenende mit Christoph Altmann und mir

Christoph Altmann war Reise-Reporter und arbeitet heute als Coach und Trainer. Er unterstützt Menschen sich mit Worten auszudrücken. Schreiben ist für ihn eine Form der Bewegung. Seit Jahren entwickelt und erprobt er mit seinen Teilnehmer*innen in Workshops und Schreibwerkstätten Möglichkeiten schöpferischen Ausdrucks. Das freie Tanzen (5Rhythmen, Open Floor) hat er als große Bereicherung für sein Leben entdeckt. Christoph lebt in der Nähe von Starnberg in Oberbayern

Freitag, 23.10.2020, 20 - 22:30 Uhr  open Wave 20,-€
Samstag, 24.10.2020, 10 - ca 18:00 Uhr
Sonntag,  25.10.2020, 10 - 16 Uhr  


Ort: Die Kapelle, Laufer Straße 29, N-Behringersdorf (an der B14)
Seminar Gebühr  190- bis 20.9., danach 225,-€ (inkl. Fr.Abend)
Ermäßigung auf Anfrage in Einzelfällen möglich; bzw Helferplatz erfragen


Zur Seminar-Anmeldung