Workshop zum Kennenlernen der 5Rhythmen

Eine Dynamische Bewegungsmeditation für Neueinsteiger und alte Hasen

Ein Mini-Workshop um die 5Rhythmen kennen zu lernen oder aufzufrischen:
Flowing - Staccato - Chaos - Lyrical - Stillness
Für alle Menschen geeignet - du musst keine Schritte lernen und kannst dich selbst neu im freien Tanz erfahren. Die 5Rhythmen aneinandergereit ergeben eine Wave, eine Tanz-Meditationswelle, die dir hilft zu dir zu kommen, Streß abzubauen, Freude an Tanz und Bewegung zu erfahren, ohne Leistungsdruck.

Ich möchte auch ganz besonders die Menschen einladen, die sich bisher beim Tanzen gehemmt fühlen, oder glauben, dass sie nicht tanzen können. Jeder Mann, jede Frau kann sich tanzend bewegen, zu tanzen ist etwas Archaisches, Ursprüngliches.

Die einzelnen Rhythmen korrespondieren mit zentralen Lebensqualitäten und helfen uns so auch im Alltag wieder mehr im Fluss zu sein, uns auszudrücken, freudvoller durchs Leben zu gehen.

Besonders empfehlenswert, wenn du an den Mittwoch- oder Freitag-Abenden oder Sonntags mittanzen möchtest!

Mittwoch, 19.9.2018, 19 - 21:30 Uhr,
Voraussetzung für alle Neueinsteiger, die am Kurs K4 ab 26.9.18 teilnehmen möchten; 25,-€
Thevo, Siegfriedstraße 20, Rückgebäude, Nürnberg

Samstag, 17.11.2018 9:30 - 13:00 Uhr mit kleiner Pause
VhS-Fürth, Hirschenstraße 27/29, Fürth; 21,-€ Anmeldung über die VhS